Die Fahrer des MSC Steyrtal können zufrieden auf den Auftakt zur Enduro Masters Serie 2015 im ungarischen Nagycenk am 22. und 23. März zurückblicken. Dabei setzen die Steyrtaler voll und ganz auf die Teambewerbe. Und das mit Erfolg, denn alle sechs angetretenen Zweierteams konnten im ersten Rennen Punkte einfahren!
In der Klasse Profi Team hat Manuel Schmidthaler mit Florian Bades einen neuen Partner gefunden. Im ersten gemeinsamen Rennen belegten sie Platz 5 vor ihren Spezis Kurt Schmidhuber und Gottfried „Gotti“ Wieser (Terra X-Dream). Das ebenfalls neue Gespann Alexander Angerer und Simon Moser kam auf Platz 13.
Gleich vier Teams des MSC Steyrtal starteten in der Klasse Hobby Team in die neue Masters Saison. Am besten gelang der Start dem Brüderpaar Domink und Stefan Huemer mit Platz 9, gefolgt von Ralf Feldmann und Christoph Gaisbachgrabner auf Platz 10. Trotz eines technischen Gebrechens schafften es Andreas Koller und Dominik Mittendorfer auf Platz 14 von insgesamt 27 Hobby-Teams. Auch Manuel Schlader und Julian Windhager können mit Platz 19 durchaus zufrieden sein!
Alle Fotos in der Fotogalerie (Facebook)
Ergebnislisten (enduromasters.at)